Adress rewriting mit EXIM

Hallo,

Ich habe ein problem das auch schon in der Liste diskutiert worden ist. leider haben die Tips mir nicht geholfen. Ich will bestimmte Adressen über einen anderen Mailhost versenden da t-online die Header umschreibt.

Dazu habe ich aus einer Anleitung folgende rule für das Routing eingefügt.

strato_route:
driver = domainlist
transport = remote smtp
route_list = "*\"$if match{$header_Reply-to:}{.*\\schur-augsburg\\.de\\$}{post.strato.de} fail}\"bydns_a"

Danach folgt der Eintrag für die t-online rule als smarthost

Leider funktioniert das ganze nicht. Alle Mails werden trozdem an/über T-Online geschickt

Leider weis ich jetzt auch nicht mehr weiter, besonders da ich auch in der EXIM Docu nicht besonders viel über die rules gefunden habe.

Grüße
Herbert