Re: Neuinstallation Woody: Kann Xserver nicht starten

Lutz Lennardt <lutz.lennardt@onlinehome.de> writes:

> ich habe Woody 3.0 auf meinem Fujitsu Siemens Amilo Laptop neu
> installiert, kann aber den Xserver nicht starten. KDM startet, ich kann
> den KDE Screen sehen, aber bei "initializing peripherals"  bricht der
> Xserver ab.

Wenn KDM und der KDE - Splashscreen starten, ist mit Deinen X -
Einstellungen wahrscheinlich alles in Ordnung. Das Problem liegt
m.E. eher bei KDE. Kannst Du einen anderen Windowmanager starten? Was
heißt "bricht ab"? Friert der Rechner ein oder fällt er zurück auf den
KDM Loginscreen?

Grüße,
Daniel.