Re: UDP-Port 135

On 2003-09-10 10:27:31, David Hansen wrote:

>AOL bietet bestimmt so was.  Läuft das unter Wine? ;-)

Wine auf der Console ? ;-)

>Das dumme ist, denke ich, wenn ein ISP auf den Geschmack kommt Ports
>zu Sperren, werden auch solche wie 21, 23, 80, ... und erst recht die
>für VoIP und P2P zum Opfer fallen.
>
>Dem Durchschnitts spiegel.de und bild.de Leser wird auch nicht
>auffallen, dass er nur nur kastriertes Internet bekommt.

Das sehe ich auch so...

Ich gehe mal davon aus, das meine Voisinage-Reseau-Wanadoo davon
garnichts weis. Das habe ich auch dem Techniker von Wanadoo
bereits gesagt.

>Das ist natürlich ein bisschen Gemein...

Das sehe ich auch so... Ist ja nur doppelt so teuer wie Analog/ISDN
Und das ADSL-Ethernet-Modem wird inklusive Freischlaltung der Linie
für 180 Euro verkauft. Lediglich 2 1/2 mal soviel ich monatlich zum
leben habe...

>Bei *A*DSL interessiert dich der eingehende Traffic aber nicht, weil
>sowieso genug Bandbreite da ist.

Ach ja ?
Wer sagt Dir den, das das so bleibt ?
Beim nächsten WinXX update haste warscheinlich auf allen 1024 ports
anfragen...

>David

Chiao
Michelle