lilo mit 2 boot Platten?

Hallo,
ich habe eine Frage zwecks lilo:
Ich habe Debian auf Platte 1 (hda) und hab zwecks einiger Programme jetzt
Windows auf eine zweite Platte (hdb) installiert.
Jetzt die Frage: Kann ich beide (debian / win) über lilo starten?

In den manpages zu lilo und lilo.conf scheint alles auf mehrere Partitionen
auf einer Platte rauszulaufen, die zeile "boot=/dev/hda" schreibt  ja eine
Platte als Boot Platte fest.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit bei lilo zwischen beiden Platten zu wählen?
Oder hilft da der verhasste grub weiter?

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Gruß Johannes