Re: Sid-Installation

On Sat, Aug 30, 2003 at 12:10:01AM +0200, Wladimir Krawtschunowski wrote:

> Ich beschwere mich auch nicht. Die Frage war eigentlich, wie man einen
> Bug-Report Ordnungsgemäß erstellt.

Auf der Hauptseite wirst du bestimmt einiges an Informationen dazu
bekommen können. Ich hatte mich da auch schon mal erkundigt, hab die url
jetzt aber nicht griffbereit.

> Und den Ausweg über eine woody-installation kann ich nur als letzte
> Hilfe bezeichnen. Ich musste zwar auch so ausweichen, aber eine
> "unstable" ist zwar unstable, aber eben dafür gedacht, dass  man die
> installieren kann um zu testen. Wenn schon der Installationsvorgang erst
> gar nicht ermöglicht die Distribution auf die Platte zu bringen, dann
> gibt es quasi diese Distribution nicht.

Du hast es doch schließlich geschafft sid zu installieren, oder?
Bei sid muß du eben manchmal auf ein paar Programme (und deren
Funktionen) verzichten, dafür bietets auch einige Vorteile.

Dass das beim neuen Installationsprogramm (bei dir) der Fall ist, ist
ärgerlich, aber es war doch kein Aufwand den "Umweg" über Woody zu
gehen.

Grüsse,
	Charlie

--
ICQ: 15899282  Tel.: 02641/204387  Mobil Tel.: 0162/9412753