Re: aptitude will KDE deinstallieren

On 29.Aug 2003 - 14:14:26, Andreas Pakulat wrote:

> Das glaub ich nicht, nur weil kdemultimedia deinstalliert wird wird
> nicht automatisch auch kdelibs4 deinstalliert. Du solltest genau das
> Paket dir mal angucken und überprüfen welche der Depends nicht erfüllt
> wird (auf das Paket und dann Enter drücken).

Man soll sich zwar nicht selbst antworten, aber mein ISDN hat die
aktuellen Package-Dateien nicht so schnell geladen.

Ich hab mir das grad mal angeguckt und ich sehe eigentlich keinen
Grund dafür das kdelibs4 deinstalliert werden müsste. Ein dist-upgrade
mit apt-get setzt kdemultimedia sogar automatisch auf hold! Da wird
gar nix entfernt, du hast also irgendein Paket drauf das diesen
ganzen Ärger verursacht und genau das musst du finden, ich tippe ja
mal auf ein altes woody-Paket.

Andreas

--
Klaus hat Word für Linux announct