Sid-Installation

Hi, All!

Ich versuche seit einiger Zeit eie "normale" Sid-Installations-CD zu erstellen. Aber weder die fertigen iso's noch die , die ich mit jigdo runterlade, lassen sich vernunftig installieren. Ber der aktuellen Sid-Ausgabe scheitert es schon dabei den Tastaturlayout auszuwählen. Außerdem sind die Packete xserver-common corrupt. Da sind nämlich die Dateien für den "/var" Verzeichniss nicht mit drin ...

Ich kann nicht glauben, dass die Packete einfach auf den Server gelegt worden sind, ohne einmal getestet zu werden, ob die überhaupt laufen. Und es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Programmen, die eigentlich nur selten genutzt werden. Es ist halt nicht möglich eine Installation überhaupt duchzuführen. Und im zweiten Fall bleibt man auf der Konsole ohne X :-(

Dazu die Frage, ob einer eine vernunftige iso hat (vielleicht von früheren Ausgaben), oder einen Tip geben kann, wie man die o.g. Problemmen umgehen kann.