Re: Viruswarnung

On 29.Aug 2003 - 11:13:04, Michelle Konzack wrote:

> Sei froh das die Debian-Mailinglisten duch spamassasin gejagt werden...
>
> Sonst würdest Du alleine auf dieser Liste pro Tab mehrere Hunder bekommen.

Naja, ich zähl ja nicht mit und einige hundert sind bestimmt nicht,
aber einen ganzen Haufen sortiert mein spamassassin auch noch raus.

> Der Debian-Server ist voll ausgelastet, was zuweilen zu einem ziehmlichen
> Delay führen kann (war bis vor einigen Tagen zwischen 5-8 Stunden bis
> meine Postings zurückkamen). Gestern waren es rund 20 minuten.

Mal abgesehen das der Uni-Mailserver momentan irgendwelchen Unfug
treibt sind meine eigentlich immer "sofort" in der Liste, sprich so
nach 5-10 Minuten - manchmal auch schneller.

Andreas

--
Die Bewohner der Erde heißen Autos.  Ihre Sklaven haben
zwei Beine und müssen für sie arbeiten und sie pflegen.