Re: Angeblich unmet dependencies...

Am Donnerstag, 28. August 2003 15:42 schrieb Frank Küster:
> Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
>   ptex-bin: Depends: ptex-base (>= 1:2.0-3) but it is not going to be

Ich weiß nicht wie es heißt wenn ein Paket eine Versionsnummer mit 1:
oder x: bekommt, aber es ist dazu da die eigentlichen Versionsnummern
zu erniedrigen.
Wenn ein Paket ein 1:foo oder 2:foo hat wir es von einem foo+x nicht
ersetzt.
Dein eigenes ptex-base müßte also auch noch mind. ein 1: als Präfix
bekommen dann sollte es funktionieren.

Wenn das nicht so stimmt möge man mich bitte berichtigen.

Grüße
		Thomas Braun