Exim 3.35 Dialup Konfiguration => Mails verschicken

Exim 3.35 Dialup Konfiguration => Mails verschicken

Hallo,
ich benutzte Debian Woddy mit Exim version 3.35 #1 built .Ich verfüge zuhause über eine Dialup Verbindung (ich schreibe alle paar Stunden einige Mails aber verbinde mich nur alle 2 Tage mit dem Netz um die Mails abzuschicken).
Das hat zur Folge, das meine Mails in Exim teilweise auf "Frozen" gesetzt werden.

~# mailq
52h  2.7K 19rJrY-0000Fs-00 <> *** frozen ***
          memala@web.de

52h  2.6K 19rJru-0000GI-00 <> *** frozen ***
          memala@gmx.net

Wenn ich nun ein "exim -qf -v" oder ein "exim -q" oder ein "exim -qff" als root eingebe, werden die Mails nicht verchickt. Laut manpage müsste es aber funktionieren. Auf der exim FAQ Seite[1] habe ich gelesen, dass es möglich (aber nicht erwünscht) ist exim so zu konfigurieren, dass es nur E-Mails, nur verschickt wenn eine Modem Verbindung existiert.

   1: http://www.exim.org/docs.html

#----------------------------------------------
#The Exim FAQ 14. DIAL-UP AND ISDN
#http://ftp.uni-bremen.de/exim/exim-html-4.00/doc/html/FAQ_14.html
#Q1401: When I'm not connected to the Internet, how can I arrange for mail to other hosts on my local network to be delivered, while at the same time mail to Internet hosts is qu
#eued without any delivery attempts?
#A1401: Use the queue_domains option to control which domains are held on the queue for later delivery. For example,
   queue_domains = ! *.localnet
#allows delivery to domains ending in .localnet, while queueing all the others.

Habe ich ausprobiert und exim neu gestartet aber er bringt die Fehlermeldung, dass er den Befehl "queue_domains" nicht kennt. Ich vermute, dass der Befehl bei der Woody Exim Version nicht exisitiert, da er nicht in der exim Dokumentation [2] auftaucht.
	2: /usr/share/doc/exim/manual.html/

Wie muss exim Konfigurationsdatei geändert werden und wie lautet der Kommandozeilenbefehl zum verschicken der Mails "exim -?????"

Viele Grüsse
Emal Alekozai