Re: debian und isdn (es hängt mir zum Hals raus)

 *** Mario Mueller Mon, 25 Aug 2003 18:33:46 +0200 :

> Hallo,
>
> die beste Anleitung findest Du unter:
> http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/08/039-isdnconfig/2001_isdn.html?print=y
>
> Beachte nur, dass die Angabe "hisax type=5 io=0x340 irq=10 protocol=2"
> für eine AVM Fritz PCI-Karte im Text nicht stimmt.
>
> Geh am besten den ganzen Krempel ruhig durch- ist bestimmt nur eine
> Kleinigkeit

Ja klar, solange er eine alte PCI-Karte hat. Wenn er eine neuere (ab
2002) hat - also die v.2.0 - kann er die o.g. Anleitung vergessen. Er
muss dann die CAPI-Treiber einspielen.

Aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, da er ja schreibt, es hätte
schon mal funktioniert.

Frage an OP: Hast Du pap-secrets und chap-secrets *genau* auf
überflüssige Leerzeichen kontrolliert? Wenn z.B. nach dem letzten
Zeichen in der Zeile noch ein Leerzeichen und dann erst der LF/CR kommt,
hast Du schon einen Fehler drin.

Das ist ein uralter Quell des Ärgers.

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc