Re: apt upgrade Fehler

On 25.Aug 2003 - 09:38:25, Thorben Sparkuhle wrote:
> Moin moin,
> bei einem apt-get upgrade bekomme ich immer diese Meldung:
>
> Jetzt passiert auch bei einem apt-get install trallala auch
>
> Richte netbase ein (4.11) ...
>
> und das wars dann. Mit strg+c geht es dann weiter und am Ende kommt noch

Wer unstable benutzt sollte wenigstens vor nem upgrade mal in die
Bugreports solcher Pakete schauen, damit er weiss was da auf ihn
zukommt. Dabei sind die 2 Programme apt-listchanges und apt-listbugs
ziemlich hilfreich.

> Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfange, google konnte es nämlich
> nicht.

Du solltest mal ein apt-get update machen, denn netbase ist
mittlerweile 4.13 in unstable!

Andreas

--
Hardware scheppert, wenn man dagegen tritt.