Re: Aufruf zur Toleranz und Vorschläge für Erweiterung der FAQ

Am Son, 2003-08-24 um 03.00 schrieb Wilko Fokken:
> Die Erkenntnis: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" möchte ich
> ergänzen mit:	"Ein Beispiel sagt mehr als hundert Definitionen".
> Vor allem versteht man noch unbekannte Definitionen viel leichter, wenn
> man zuvor einen Einstieg in die Programmfunktionen durch kleine Beispiele
> gefunden hat.

Das kann ich von meiner Warte, als Nicht-Guru, aus nur bestätigen. Das
Erlernen eines Programmes fällt mir persönlich wesentlich leichter wenn
ich ein paar kurze Anwendungsbeispiele zur Hand habe. Und wenn diese
sich z.B. am Ende einer Manpage befinden, stören sie auch nicht beim
Nachschlagen.
--
Powerd by Debian Linux - http://www.debian.org