Re: exim Konfiguration fuer GMX

On Sunday 24 August 2003 01:24, Bernd Bechtold wrote:
> Hallo,
>
> ich moechte GMX als Smarthost fuer exim benutzen. Wenn ich versuche, eine
> Mail zu verschicken, erhalte ich nachfolgende Antwort. Wer kann helfen?

Soweit ich das beurteilen kann schlägt die Authentivizierung bei GMX fehl.
Schau Dir mal das HowTo unter folgendem Link an:

http://www.linuxer.onlinehome.de/apps/exim.htm

hat mir bei der Einrichtung von fetchmail und exim für gmx sehr geholfen. Bin
auf den Link übrigens mit Google gestossen "+exim +gmx".

Gruss Steffen