Re: apt-get Problem

Am Mit, 2003-08-20 um 13.13 schrieb Werner Gast:
> Hallo Johannes,
Hallo Werner,

> diese Meldungen hatte ich gestern auch. Ich bin dann auf Adrian Bunk's
> Download-Seite gegangen und habe die angemeckerten Pakete mit der
> Vorgabe 'ohne Versionscheck' einzeln installiert.
> Manchmal braucht man halt -f oder --force.
> Evolution laueft bei mir trotz der Fehlermeldung.
> Cu
Evolution lief bei mir auch problemlos. Der Haken war da, dass ich keine
weitere Software mehr installieren konnte.

BTW, habe grade festgesellt dass einige Programme die sich mit den
Backports installieren anscheinend noch auf GTK 1.X basieren. Ist etwas
ärgerlich, wei man für die die tollen neuen Themes nicht benutzen kann.
Hat jemand einen Tip wie ich das Aussehen dieser Anwendungen
beeinflussen kann?

Johannes
--
Powerd by Debian Linux - http://www.debian.org