Re: [OT] Haben SCO...

Hi,

* Peter Schubert wrote:

> so was habe ich schon befürchtet, das mögen alles nette Kerle sein, die
> das machen und den Kernel entwickeln, aber jeder junge Mensch hat nunmal
> ein Bedürfnis sich zu bestätigen und ich habe an der Uni oft genug
> mitgekriegt, was da für Tricks von *einigen wenigen* gemacht wurden.
> [...]

Nein. Gerade eben nicht. Ein Linux Entwickler hat eben nix
abgeschrieben. Der Code wurde von IBM dem Linux Kernel 'geschenkt'.
Und genommen wurde er aus dem eigenen AIX[1]. Das durften sie aber nicht,
weil so 'eigen' war das AIX nicht.

Again, alles imho, so wie ich es verstanden habe.

[1] In das sie ihn einbauen durften, weil sie SCO dafuer bezahlt
    haben.

--
gruss, Philipp