Re: Knoppix Hardwareerkennung, erweitert für Debian gut oder nicht?

On 18.Aug 2003 - 22:20:36, Markus Raab wrote:

> Ich will das auch nicht, aber es wäre doch toll wenn die Module so richtig
> konfiguriert werden würden wie bei Knoppix. Es ist z.b. nicht notwenig dass man
> einen selbst kompilierten Kernel verwenden muss, um Isdn zum laufen zu
> bekommen.

Aber nicht für die im Kernel unterstützten Passiven ISDN-Karten, ausser
die neuen V2 AVM's. Aber deren Support ist ja auch noch EXPERIMENTAL und
AFAIK ist der woody-Kernel darauf ausgelegt stabil zu laufen. Auch
aktive Karten werden von dem Kernel per Modul unterstützt.

Andreas

--
Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.