Re: Wie warm ist es ?

On 14.Aug 2003 - 16:04:19, Philipp Meier wrote:

> latin9 (iso-8859-15) und latin1 (iso-8859-1) unterscheiden sich nur
> dahingehend, daß in latin9 anstelle des international Währungszeichens
> das Euro-Zeichen sitzt. Wo ist jetzt Deiner Meinung nach genau der Nachteil,
> latin9 zu verwenden?

Tja das hatten wir grad und das letzte Posting dazu kam von jemandem der
schon zwischen latin1 und latin9 Probleme hat, sprich wenn die Mail
latin1 ist aber latin9 deklariert kriegt dieser Mensch auf seinem
NextStep Probleme. Ist es denn so schwer Evolution beizubringen
automatisch den kleinstmöglichen Zeichensatz zu wählen? Mein mutt kann
das ;)

Andreas

--
Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, daß ich auf ihn und seine
beiden Gefährten nicht rechnen durfte.