Re: Big Trouble in little PC

Am Donnerstag, 14. August 2003 16:19 schrieb Marcus Frings:

> Du kannst ja auch einen Spitznamen verwenden, dann aber bitte in der
> Form "Vorname Nachname (Spitzname) <mailadresse>".

dann muss ich hiermit mal nachsehen ob man nun auch meinen vollen namen sieht.

> Du verwechselst Anonymität mit Pseudonymität.

> Internet Retarded Chat. Ah ja.
>
> Wir sind hie aber nicht im IRC sondern auf einer Mailingliste.

> Dann noch flugs den Nachnamen eingetragen und alle sind zufrieden... :-)

warum ist dies hier so wichtig (der vorname würde mir persönlich reichen)?
habt ihr irgendwo auch einen text über die netiquette hier, sonst trette ich
wohl auch noch in ein paar fettnäpfchen;-).

gruss
thomas kuster (tomix)