ide-scsi

Hallo liebe Leute,

ich habe leider vergessen wie man die ide-scsi Emulation unter Woody
einrichtet. Für das neu erstandene IDE-DVD LW benötige ich die Emulation um
mit X-Cdroast auch mit dem Ding arbeiten zu können. Kann mir jemand bitte
freundlicherweise eine kurze Anleitung zusenden?

Scsi-Support im Kernel : OK  (habe Scsi-Brenner und LW)
Cdrom-Support im Kernel als Modul : OK
append  ="hdc=ide-scsi" : OK

War da noch mehr zu beachten? Wie lade ich die Module automatisch? Oder in
welchen HOWTO steht wie das geht? Die Mailinglist-Archive geben auch nicht
die gewünschte kurze, prägnante Anleitung.

Habe leider viel vergessen, da Woody so gut läuft habe ich lange nicht mehr
am System herumgebastelt. Benutze Linux seit fünf Jahren - knappe Antwort
reicht.

Vielen Dank im Voraus.
Dirk