Re: Big Trouble in little PC

* Seth <nightlong@hotmail.com> wrote:

> Seit wann verstösst es gegen die Netiquette, wenn man Nicknamen
> benutzt.

Du kannst ja auch einen Spitznamen verwenden, dann aber bitte in der
Form "Vorname Nachname (Spitzname) <mailadresse>".

> Internet bietet nunmal Anonymität und es ist jedem selbst überlassen
> inwiefern er diese nutzt oder fordert...

Du verwechselst Anonymität mit Pseudonymität.

> (Man rufe sich mal das IRC ins Gedächtnis)

Internet Retarded Chat. Ah ja.

Wir sind hie aber nicht im IRC sondern auf einer Mailingliste.

> Das ist im übrigen mein richtiger Name...

Dann noch flugs den Nachnamen eingetragen und alle sind zufrieden... :-)

Gruß,
Marcus
--
"Wir kommen im Tiefflug aus der aufgehenden Sonne und machen anderthalb
Kilometer vorher Musik an." - "Musik?" - "Ja. Ich nehme Wagner. Dabei scheißen