Re: PHP 4.3.2 compilieren?

Hi!

schmeiss die bitte mal _alle_ raus und lass nur noch einen link auf
einen debian-mirror mit stable zu; installier dann nur libstdc++2.10.
_danach_ kannst Du dann alles wieder reinschreiben und weiteres
installieren.

Habe ich gemacht... Danach beschwerte sich der Linker über einen anderen Fehler. Ich habe die Fehlermeldung nicht mehr, es war irgendwas in der Art, dass eine Funktion aus der libc überraschend von der libgcc erneut definiert wurde.

Jedenfalls habe ich den Fehler nun gefunden. Ich hatte eine Sablotron-unstable installiert, welche die libgcc nachgezogen hatte. Nachdem ich Sablotron mitsamt dem Rattenschwanz rausgeworfen und dann Sablotron per Source neu compiliert hatte, lief alles wieder einwandfrei.

PHP geht jetzt! Hurra! :-)

Danke!

Grüße
--