Re: history von: "dpkg -i"

On Wed, 2003-07-30 at 15:55, Mathias Goldau wrote:
> Hi,
>
> ich hab vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage: Steht irgendwo
> (debian.woody.3.0r0) welche Pakete zuletzt installiert wurden?

Das Paketmanagement speichert das Installationsdatum nicht.

Du könntest dir aber per cronjob täglich die Ausgabe von dpkg -i
speichern und mit der vom letzten mal vergleichen. So mach ich das um
den Überblick zu behalten was ich wann so installiert habe.

Gruss
--
Peter Hoffmann <tosh@cs.tu-berlin.de>
http://cs.tu-berlin.de/~tosh