Re: XFCE4 Backport wanted

On 30.Jul 2003 - 20:27:30, Kai Schubert wrote:
> Hallo Liste,
>
> nach ewigem googlen, durch Foren krabbeln etc. bin ich auf noch kein
> brauchbares Ergebnis gestossen.
>
> Also ich suche einen Backport für XFCE4. Bis dato habe ich nur den
> Backport von madkiss:
>
> deb http://people.debian.org/~madkiss/xfce4/ ./
> deb-src http://people.debian.org/~madkiss/xfce4/ ./
>
> gefunden, nur scheint der nicht für Woody gemacht zu sein:
>
> Depends: libatk1.0-0 (>= 1.2.3), libc6 (>= 2.3.1-1), ...
>
> Wäre nett wenn jemand das was für mich hätte ;)

Schonmal geguckt ob die Build-Depends des Paketes aus unstable erfüllt
werden können? Soweit ich das sehe dürfte bis auf libglib und libgtk und
eventuell das debhelper kein Problem darstellen. Müsstest halt mal
testen und eventuell noch die angegebenen Programme aus unstable holen
und bauen lassen.

Du kannst ja auch den Quellcode installieren.

Andreas

--
Sei sparsam, koste es was es wolle.