Re: PHP 4.3.2 compilieren?

On Dienstag, 29. Juli 2003 17:04, Richard Körber wrote:
> Google verriet mir, dass ein
>
>    apt-get install libstdc++2.10-dev
>
> das Problem lösen soll. Wenn ich das allerdings so ausführe, möchte apt
> mir das kernel-image-2.4.18-1-686 entfernen, was ich persönlich nicht
> für eine gute Idee halte. ;-)
>
> Nur jetzt hänge ich fest. Was kann ich noch machen, um das ganze ans
> Laufen zu kriegen?

Ich kann zwar wahrscheinlich nicht helfen aber für die, die es können, wäre
wahrscheinlich die genaue Ausgabe von apt-get install ... interessant.

Das gesuchte Paket ist zumindest direkt aus Woody und ein Konflikt mit einem
Kernel-image wäre in dem Fall IMHO ungewöhnlich.

zumindest mein kernel-image-2.4.18-k7 hat mit dem Paket keine Probleme.

Gruß

Kim