automake & Fortran 90

Hallo Ihr,

ich google nun schon seit einer Weile, habe aber auf meien Frage noch keine Antwort gefunden:

Ich habe ein Makefile.am, indem mehrere Fortran-Quelldateien stehen, die zu einer ausführbaren Datei 'gebaut' werden, diese stehen alle hinter einer <programmname>_SOURCES = ZEile. Soweit so gut. Nun habe ich eine Datei, in der ein Fortran MODULE definiert wird. mit 'ifc -c datei.F[90]' kriege ich das ding zwar kompliiert, aber automake selber hilft mir dabei nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege?

Gruß,
Malte Thoma