Re: Maillisten verwalten (mutt) ?!

On 24.Jul 2003 - 19:29:14, Marcus Frings wrote:

> Leute, Leute, warum wollt Ihr eigentlich immer wild Mails von
> Mailinglisten archivieren? Wenn Ihr Eure Festplatte anders nicht voll
> bekommt, schenkt sie mir doch einfach, wenn Euch der Platz auf der
> Platte nervt. :-)

Nunja mein Mailverzeichnis ist mittlerweile MB gross und ich werde
irgendwann auch mal einiges entfernen. Aberr...

> Wofür gibt es Google (bei MLs, die ins Usenet injiziert werden) bzw. ein
> Webarchiv (bei vernünftig eingerichteten Mailinglisten)?

Das ist für mich immer eine "teure" Angelegenheit, denn ich bezahl pro
Minute. Außerdem ist es für mich oft viel einfacher mittels grep nach
einer bestimmten Mail zu suchen, als in google oder irgendwelchen
Archiven (sofern diese das Suchern überhaupt unterstützen).

Andreas

--
Wer kein Weiberhasser werden will, höre nie 2 Weiber miteinander
zanken.