Re: Active Server Pages mit Linux???

On Tue, Jul 22, 2003 at 09:41:55PM +0200, Ralph Bergmann wrote:
> Hallo!!!
>
> Ja ich weiß, es ist kein spezielles Debian-Thema aber Ihr seid nun mal
> meine einzige Linux-Liste und deshalb versuche ich es mal hier
>
> Ist es möglich irgendwie Active Server Pages auf einem Linux-Webserver zu
> betreiben???
Wie google mir grade mitteilte hat SUN wohl Chilisoft aufgekauft, was Du
suchst findest Du hier:
http://wwws.sun.com/software/chilisoft/index.html
Firmiert jetzt mit in der SUN One Produktlinie und ist AFAIK auf den SUN Cobalt
Kisten mit installiert falls Du eine boxed-and-ready-to-use Loesung suchen
solltest.

Sven
--
http://www.linux-ist-pleite.de