Re: CDs übers LAN Brennen

On Sun, 20 Jul 2003 16:50:04 +0200, Michael Renner wrote:

> aus eigener Erfahrung kann ich vom brennen über's Netz nur abraten. Sobald das
> Netz mal kurz stockt, der Datenfluss für einige Sekunden unterbrochen ist
> kannst du den Rohling vergessen.

Na wenn wir schon beim Erfahrungsaustausch sind: Ich brenne seit langem CDs
über ein 100MBit-Netzwerk und habe noch keinen einzigen Rohling wegen
stockenden Netzwerkverkehrs verloren. Gerade in diesem Augenblick brenne
ich gerade wieder eine CD übers Netz und die zahlreichen Puffer gehen kaum
unter 98%. Auch wenn ich das Netzwerkkabel mal für zwei bis drei Sekunden
herausnehme, laufen die Puffer noch nicht leer.

Also nichts für ungut - ich wollte eigentlich auch nur mal *meine*
Erfahrungen mit dem Thema schildern, die offensichtlich nicht ganz so
negativ sind, wie deine. :-)

Tom