Re: keysigning

Hi Stefan,

geht bewusst als Kopie an die Liste!

Stefan Kohn wrote:
Sorry,...

aber wer noch'n paar Hirnzellen hat, der wird - sollte Deine Anfrage von
allgemeinem Interesse sein - sowieso den Button "Liste antworten" nehmen
und nicht "Antwort an Absender".

Nimm mal den MUA mozilla oder ähnliches. Kannst du mir da erzählen, wo der Button "Liste antowrten" ist, Schlaumeier?

Aber mal nebenbei gefragt,... bist Du nur in dieser Liste oder auch in
anderen und ... hast Du für jede Liste 'ne eigene Replyadresse,

Nein, auch in anderen. Und wofür brauche ich ne Replyadresse, ich habe doch die Emailadresse, mit der ich in der Liste subscribed bin.

> oh Meister der Mails?

Du hast wohl Drogen genommen was?

brain -v --help

Funktioniert bei mir, aber dir kommt wohl

  bash: brain: command not found

Ohne Gruss mit viel Kopfschütteln über so eine bescheuerte Mail.

Udo