Re: Win-Rechner als Installations-Quelle

Am 18:58 2003-07-09 +0200 hat Thomas Ihle geschrieben:

>Hallo,

Selber...

>Nun meine Frage:
>Welchen Aufbau bzw. welche Struktur muß ein ftp- bzw. http-Server
>besitzen, um als ftp- bzw. http-Installationsquelle angenommen zu werden?

Alle CD's einfach in einzelne Verzeichnisse copieren wie unter Linux
und dann den iis richtig konfigurieren...

>Der Versuch, einfach z.B. den Inhalt der CD1 per ftp frei zu geben,
>scheiterte leider mit einer Fehlermeldung ala "Konnte Release-Datei
>nicht finden".

Wenn interessiert die denn ?

>Das Windows nix mit den Linux-Links anfangen kann, ist mir klar, die
>ließen sich aber mit dem ftp-Server nachbilden. Was muß man den da noch
>beachten bzw. welche Unterschiede gibt es im Aufbau der CDs im Gegensatz
>zu nem ftp-Server?

Irgendwie interessant, denn ich kann sogar die CD's unter MS-Dos 6.22
und meinem FTP-Server (mit Packet-Driver) verwenden...

DOS unterstutzt ja bekanntlioch nur 8.3 Dateinamen, aber dank der
*.TBL Dateien geht selbst hier eine Instakllation...

>Ach ja ... bitte keine Antworten, wie "Kauf n neues CD-Rom", oder "Nutz
>doch ne Knoppix" ... ich hätte gern _das_ Problem gelöst!

Ist ja auch gar nicht notwendig.

Michelle