Re: lm-sensors 2.7 und Woody

Hallo

Kolja Brix wrote:

> Ja, aber leider setzt lm-sensors-source 2.7.0-6 mindestens debhelper (>=
> 4.1.16) und devscripts (>= 2.5.20) voraus und diese Pakete wieder
> zahlreiche weitere.
>
> Gibt es eine Möglichkeit lmsensors auf Woody zurückzuportieren?

Du könntest folgendes versuchen: Installiere lm-sensors-source aus Woody,
damit Du alle benötigten Pakete hast. Dann ersetze das
lm-sensors-source-Paket durch die Version aus SID und übergehe die
Abhängigkeiten zu den neueren Paketen. Ich habe es nicht selbst
ausprobiert, aber da es sich um ein Quellpaket handelt, sollten die
Chancen gut sein, daß Du es trotzdem ohne Probleme übersetzen kannst.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen