Re: woody 3.0r0 CD-Set, erste CD weg, nachproduzieren sinnvoll ?

Kim Neunert wrote:
> Heißt das, das ein System, daß mit der ersten CD von 3.0r1 loslegt, und dass
> dann mit apt-cdrom	6 CDs von 3.0r0 einliest, Probleme machen kann? Das lese
> ich zumindest implizit aus Deiner Mail?!

So genau habe ich die CDs nicht untersucht.
Wenn es Pakete mit foo-common 1.2.3-1 auf CD1 und foo-client 1.2.3-1 auf CD2
gibt und die stets die gleiche Version haben muessen, kann es natuerlich sein,
dass, wenn in sie r1 auf Version 1.2.3-2 geupdated wurden, die foo-client nicht
mehr installierbar ist. Das ist aber ungefaer das Szenario, in dem Du damit
Probleme hast. Dass die Pakete wild umsortiert wurden, glaube ich eher nicht.
Fuer sehr wahrscheinlich halte ich das aber nicht. Eventuell ist die von Andreas
vorgeschlagene Variante, fuer den allerhoechsten Notfall alle Updates auf eine
CD zu brennen und mitzuschicken, empfehlenswert.

Gruss

T.