Re: eigene woody-CD mit debian-cd bauen?

On Sun, 13 Jul 2003 14:52:44 +0200, Wolfgang Fischer wrote:

> Um neue Scripte einzufügen, kann man eine eigene Package machen, die
> SCRIPTE in /usr/lib/base-config einfügt. Diese Package kann über die
> --include Option von debootstrap installiert werden.

Danke, aber so weit war ich schon. ;-) Die Frage ging eigentlich (oder auch)
in die Richtung, wie man die Informationen der Hardwareerkennung an
andere Pakete weiterreicht. Was mache ich mit der Info, daß z.B. eine nvidea-
 und eine SondBlaster-Karte gefunden wurden? Müßte man diese Infos nicht
`irgendwie' an debconf weiterreichen, damit sie bei der Konfiguration der
zugehörigen Pakete verwendet oder zumindest vorgeschlagen werden?