Re: Erfahrungen mit 1und1

Am Sam, 2003-07-12 um 19.58 schrieb Tim Boneko:
> [...]
Hallo Liste,
ich habe Webseiten bei strato und bei 1&1. Mit beiden bin ich inzwischen
soweit zufrieden. Aber jetzt habe ich richtig Angst vor dem Stress im
Fall einer Kuendigung oder eines Umzugs bekommen.

Ich wuerde es toll finden, wenn die verschiedenen gemachten Erfahrungen
in eine Anleitung zur Fehlervermeidung fuer andere muenden wuerden. Gibt
es bereits eine Anleitung fuer den Umzug, bei deren Befolgung man auf
der juristisch richtigen Seite ist?

Vielleicht hilft dies auch der Provider-Seite, wo fehlerhafte Prozeduren
und daraus resultierende Reklamationen nur unnoetige Kosten (und
vielleicht erwuenschte Aengste bei bestehenden Kunden) verursachen.
Sonnige Gruesse
--
Werner

Gruesse aus Egestorf in der Lueneburger Heide
http://www.heidefewo.de