Re: woody 3.0r0 CD-Set, erste CD weg, nachproduzieren sinnvoll ?

Kim Neunert <k9ert@onlinehome.de> writes:

> Ich möchte mein altes CD-Set von der 3.0r0 verschenken. Dummerweise habe ich
> die erste CD bereits abgegeben. Nun muß ich entweder eine alte 3.0r0 mit
> jigdo nachproduzieren oder anstattdessen eine 3.0r1 brennen. Was ist
> sinnvoller?

Ich kann das zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, wage aber zu behaupten,
daß eine 3.0r1 sinnvoller wäre. Die CDs werden bei der Installation eh
dynamisch eingelesen, daher sollte es keine Rolle spielen, wenn die
etwas älter sind.

Those who understand binary and those who don't.
                                 [thinkgeek.com]