Re: acx100-Treiber unter Debian - schafft das jemand?

Am Sonntag, 13. Juli 2003 12:17 schrieb Gerhard Engler:
> Hallo Marcus,
> hallo Mailingliste,

> Ich habe das bei Debian vorhandene Kernel-Image 2.4.18-686 installiert
> und nicht selbst gebacken. In der /boot/config steht aber
>
> CONFIG-NET_RADIO=y
>
> -> Das war doch das, was Du meintest - oder?

Ja auch, und folgender muß gesetzt werden:

CONFIG_NET_WIRELESS=y

> Bei mir heißt das Modul übrigens nur acx100sta ohne "pci". Trotz Eintrag
> des Aliasses ändert sich aber nichts.

Korrekt, das Modul heißt auch nur acx100sta, aber danach kannst DU noch einen
Parameter mit übergeben, und zwar pci oder cardbus.

> Oh, ja, stimmt. Tippfehler.

> Hast Du noch eine Idee?

Kernel selber übersetzen mit den beiden Einträgen.

Funktioniert die Karte in einem Windows Rechner?
Ich hatte damals eine Karte, die war defekt geliefert worden. Hat mich bloß 2
Wochen testen gekostet, bis ich das raus hatte :-(

> Gruß
>
> Gerhard

Ciao,
Marcus