ssh2

Ich habe hier ein Debian 3.0, auf dem das mitgebrachte ssh2
in der Version 2.0.13-7 installiert ist, und würde mich
gerne von anderen Rechnern mit meinem Passwort einloggen
können. Leider schlägt das fehl; ein

ssh -vvv -p $PORT $RECHNER

führt zu der Ausgabe

debug3: packet_send2: adding 64 (len 60 padlen 4 extra_pad 64)
debug2: we sent a password packet, wait for reply
Authenticated with partial success.
debug1: authentications that can continue:
debug2: we did not send a packet, disable method
debug1: no more auth methods to try
Permission denied ().
debug1: Calling cleanup 0x8063a9c(0x0)

_Lokal_ funktioniert es, egal ob ich localhost, 127.0.0.1
oder die "äußere" IP versuche.

Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen, doch in der
Konfigurationsdatei des sshd2 sehe ich nichts, was dazu
führen sollte, daß ich von außen ausgesperrt bin. Was also
mache ich flasch?

  Holger