Re: Erfahrungen mit 1und1

schubertp@t-online.de (Peter Schubert) wrote:

> kann ich nur bestätigen, habe das schon paar Jahre - zu Modemzeiten -
> hinter mir. Es hat vier Jahre gedauert, ehe deren gequirlter Scheiss
> (sorry, eine andere Bezeichnung hat man dafür aber nicht) beendet war
> und ich endlich Ruhe hatte.

Ich hab das damals mit einem durch einen Anwalt aufgesetzten Schreiben
etwas beschleunigt :-)

> Übrigens Vorsicht, Tiscali genauso, das
> habe ich glücklicherweise nach ca. 6 Monaten Streit beenden können.

Ohne Anwalt? *scnr*

> Inwischen ists mir egal wie, ich bleibe bei der Telekom,

Ich auch. Irgendwie haben die es mit Kumunikationstechnik am besten
drauf, kommt mir manchmal so vor. Kännte an der Jahrelangen Erfahrung
liegen.

Jedenfalls funktioniert alles Teibungslos. Immer.

Vielleicht stimmt der Spruch: "You'll get what you pay for".

Heino