Problem mit Mail (amavis,cyrus,fetchmail,procmail,postfix)

Hallo Leute

Habe hier ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe meinen Mailserver wie folgt konfiguriert:

Fetchmail holt Mail von diversen Postfächern. Procmail leitet diese dann an verschiedene Cyrus Imap Ordner weiter. Postfix sendet die Mails. Soweit ganz gut. Nun habe ich den amavisd-new einbinden wollen und in der master.cf sowie main.cf eingetragen. Scannen tut er aber nur interne Mails. Okay.. ist ja auch logisch, weil postfix die einkommenden Mails dank procmail garnicht zu Gesicht bekommt.

Ich habe auch schon die Kombi, das ich postfix weggelassen hatte. Mal von dem Effekt abgesehen, das die Mail nur noch in einen einzigen imap Ordner gepackt wurde, waren bei replys dann nur die lokale Adresse da.

Was ich gern möchte wäre, amavisd-new durch procmail aufzurufen. Das scheint ja mit spamassasin auch zu funktionieren, nur für amavis habe ich im Web nichts gefunden.

Jemand eine Ahnung, wie oder ob man das machen kann?

Schönen Tag noch,
Andreas