Re: LaTex Begriffserklärung

Matthias Fechner schrieb/wrote:

> Danke an alle für die vielen Antworten, jetzt klappt es schon recht
> gut, nur leider bekomme ich keinen Eintrag bei \tableofcontents.

Du weisst, dass LaTeX dafuer zwei Durchlaeufe benoetigt? Einen, um die
"Referenzen" fuer das Inhaltsverzeichnis zu sammeln und den zweiten
zum Einsetzen des letztgenannten.

> Was muss ich den machen, damit meine Literaturangaben und Glosar im
> tableofcontents auftaucht?

Da muesstest Du entweder mit einem \renewcommand zzgl. der
entsprechenden Optionen das Kommando \tableofcontents auf die
Glossareintraege usw. erweitern oder aber die entsprechenden
Anweisungen direkt nach \tableofcontents aufrufen.

Gruss,
Christian
(dessen LaTeX-Kenntnisse ein wenig eingerostet sind - also ohne
Garantie ;-)

--
Christian Schmidt | Germany | christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de
PGP Key ID: 0x28266F2C