Problem gefunden (was: Woody: Nvidia 1.0-4363 "Komplettpaket" Update - XF86config-4 macht Zicken)

Hi zusammen.

Das Problem zu dem ich mit einem langen Post diesen Thread eingeleitet
habe ist gelöst.

Das Nvidia (<-- ich weiß nicht ob das die richtige Schreibweise
ist!!!) Kernelmodul war nicht eingebunden. Ich hab' modconf gestartet
und unter dem passenden Eintrag (ich glaube es war im Grafik
Untermenü doer so...) eingebunden (das steht dann was wie nvidia -
(No comment available). Danach war alles klar.

Tolle Problemlösungsbeschreibung, nicht? :-)
Ok, ich weiß das war nicht sehr präzise aber die Richtung stimmt. Wenn
also mit dem neuen Nvidia Komplettinstaller alles geklappt hat und
XFree trotzdem abraucht einfach mal nach den Kernelmodulen sehen und
das Nvidia Modul eventl. dazupacken.

/var/log/Xfree.... war ein guter Tip und hat mich auf das Modulproblem
gebracht.

Danke an all für die Hilfe.

Phillip