Re: Qt - Memory Leak?

On Thursday 10 July 2003 18:14, Andreas Pakulat wrote:

> Hmm, sehe ich das richtig, das nur ein Teil des bereits geschriebenen
> Textes benötigt wird? Dann würd ich das QTextedit so abändern das er
> intern eine Ringspeicherform benutzt, gibts in den stl's bestimmt schon
> fertig und wenn nicht sollte es auch mit QPtrList kein Grosses Problem
> sein das selbst zu implementieren.

Ich moechte den QTextBrowser volllaufen lassen, bis der User sagt: Clear.
Danach beginnt der QTextBrowser wieder von vorne, vollzulaufen - mit neuen
Daten.
Ich glaub es waere wirklich am einfachsten, einfach das QTextBrowser Objekt zu
loeschen und ein neues zu allokieren, da diese Aktion ja nur sehr sporadisch
vorkommt. Was meinst du?

Viele Gruesse,
Patrick