Re: Re: Re: Webmin-Zugriff klappt nicht

Hallo Micha,

> Moin,

> Hmm. Irgendwie hab ich jetzt den Überblick verloren, was nun geht
> und was nicht.
>
> Das lo steht in der interfaces drin und wird auch bei ifconfig angezeigt !?

> [...]

Nachdem ich die Authentifizierung in der Webmin-Konfiguration auf Authentifizierung "eingeschaltet" setzte, läuft es auch in MozFirebird ohne Probleme!

> Wenn nur FB/Moz/localhost nicht geht, riecht das irgendwie *sorry* doch
> nach einem eingetragenen Proxy bei FB/Moz.
Niemals :-))

Gruß
Thomas

Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald