Re: doc-datei in pdf-Datei umwandeln

Am Die, 2003-07-08 um 21.21 schrieb Andreas Sonnabend:
> Als erstes dachte ich,
> von openoffice in eine pdf-Datei zu drucken. Das funktioniert allerdings
> nicht.
> Gibt es vielleicht ein einfaches Konvertierungsprogramm?

Hallo Andreas,
ich habe das so gemacht: 1. Postscript-Datei erzeugen, (drucken in
Ausgabedatei) 2. ps2pdf
mit der neuen (beta) Version von OpenOffice.org habe ich keine Probleme
mehr, direkt mit einem Mausklck PDFs zu erzeugen. (1.1 beta)
Schöne Gruesse aus dem Urlaubsland Lueneburger Heide
--
Werner

Gruesse aus Egestorf in der Lueneburger Heide
http://www.heidefewo.de