Re: AW: Mutt - wie einstellen das User nach Start mit seinem persönlichem Ordner verbunden ist

On Tue, Jul 08, 2003 at 03:59:13PM +0200, Michael Ebner wrote:
> Bitte drehe endlich die Empfangsbestätigungs Mail ab. Du wirst ja
> nicht im ernst von allen Listen-Lesern eine Lesebestätigung wollen.

Selbst wenn eine an wäre (ich kann nichts dergleichen feststellen), hast
du mit "X-Mailer: The Bat! (v1.62r) Personal" gute Chancen damit
umzugehen ...

Reply-to->me
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de