Re: Partitionierung und Dateisysteme

Am Dienstag, 8. Juli 2003 14:51 schrieb Martin Schmitz:

> Keine mir bekannte Installationsroutine zwingt Dich, / zu formatieren,
> wenn bereits ein Dateisystem darauf vorhanden ist. -> Nullargument.

muss ich aber widersprechen, JEDE grafische Installationsroutine teilt Dir
mit, dass das System nicht richtig laufen wird, wenn /  und /usr nicht vor
der Installation neu formatiert wird. Probiere das mal mit RH, SuSE oder
Mandrake, dort wird der User definitiv dazu aufgefordert / zu formatieren,
wenn er es nicht anhakt.

Peter