Re: Probleme mit KDE Start

On 08.Jul 2003 - 11:17:24, r.haeder@will-hier-weg.de wrote:
> Hallo,
>
> In deinem $HOME Verzeichnis existieren noch .DCOP_* Dateien. Mache
> folgdendes von der Konsole aus:
>
> kill -quit `pidof kdeinit`
> rm ~/.DCOP_*
>
> Und versuche es erneut. :)

Immernoch nix. Ich werd jetzt mal die Konfig's durchforsten. Hat da
jemand einen Tipp, welche Konfigurationen bis zu dem Zeitpunkt
eingelesen werden? Aus der xession-errors würde ich sagen kxkb, kdeinit,
ksmserver, kded.

Mir ist noch was aufgefallen im Log:
DCOP: new daemon kded
kio (KService*): Request for unknown property 'X-KDE-Kded-nostart'
kio (KService*): Request for unknown property 'X-KDE-Kded-nostart'
kio (KService*): Request for unknown property 'X-KDE-Kded-nostart'
kio (KService*): Request for unknown property 'X-KDE-Kded-nostart'

Diese Meldungen kommen später noch öfter.

Andreas

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Ray Tracing