Re: Bind mit MySQL-Backend?

Norbert Tretkowski <nobse@debian.org> wrote:

> Ging mir vor ca. einem halben Jahr aehnlich.

Erstaunlich, oder?

> http://linux.oreillynet.com/lpt/a/1335

Ja, das ist schon einmal ein Anfang.

> http://www.bayour.com/LDAPv3-HOWTO.html

Auch hilfreich. Wie gut, das ich kostenlos drucken kann, denn auf dem
Klo/im Bett habe ich noch keinen Bildschirm ;)

Du meinst: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1565924916 , mit dem
Frettchen vorne drauf?

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
79. been convicted of computer crimes (vague reference to randal schwartz)