Re: ark Fehlermeldung bei zip-Dateien

[Andreas Sonnabend]:

> ja, der Pfad liegt in $PATH

Hm. Du schriebst, Du willst eine zip-Datei mit ark öffnen. Normalerweise
braucht man zu diesem Öffnen das Programm 'unzip', welches separat
installiert werden muß. Daher irritiert mich die Fehlermeldung bezüglich
'zip' etwas.

Aber ark gehört zu KDE, möglicherweise muß man dort noch Pfade angeben.
Nun habe ich aber kein KDE und kann darum hierzu nichts sagen, da müssen
die anderen einspringen.

Außerdem melde ich mich jetzt wieder von der NG ab, viel zu gefährlich,
hier mitzulesen. *g*

Hartmut